... and the winners are ....

Kommentare
Gestern Nacht war ja das Ende meiner kleinen Verlosung zum Blog-Geburtstag. Und deshalb hab ich heut früh Omas bestes Porzellan ausgepackt ;)

Das Losschälchen für die Vespa-Untersetzer (hier ist Granny noch mit reingewandert, weil sie keine Präferenz angegeben hatte):

Und das Schälchen mit den Losen für die rot-grünen Untersetzer (mit dabei hier Silke und Eva, und somit waren in beiden Schälchen gleich viele Zettel):

Und die Spannung steigt ... ich gratuliere ..


Bora und Eva, bitte mailt mir doch eure Adressen, damit die Untersetzer bald bei euch eintreffen!

Ich wünsche viel Freude damit und hoffe, dass die anderen Mitspielerinnen nicht allzu traurig sind! Ich möcht mich jedenfalls bei euch allen nochmal für´s Lesen und eure wundervollen Kommentare bedanken.

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern!

kirschkernzeit hat gesagt…

Wie ich mich freufreufreu!!!! So schön! werd gleich mal meine Adresse mailen... diddldidumm...