Untersetzter in grau & petrol

Kommentare

Mein Papa hatte im August Geburtstag - dieses Geschenk konnte ich ihm aber erst letztes Wochenende überreichen, da ich die dazugeschenkten tollen, tanzenden Gläser (hier zu finden) nicht verschicken wollte. Zu den Gläsern nähte ich ihm zwei Untersetzer in grau und petrol. Supertolle Farbkombi, wie ich finde! Viel Freude damit!


Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Ein bisschen in deinem blog gestöbert und festgestellt, dass es mir hier gefällt. Da bleib ich doch gleich mal als Leser da ...

19nullsieben hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr, dass es dir mein Blog und meine Nähereien gefallen! Muss mir auch gleich deinen Blog anschauen! Liebe Grüße!

amberlight hat gesagt…

Wenn du magst. dann schau mal hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/09/untersetzer-criss-cross.html Deine Farbkombinationen sind zwar ungleich schöner, aber mehr gab mein Stoffvorrat nicht her, denn da dominieren zu Zeit mehr die Kinderstoffe ...