Rock mal zwei

Keine Kommentare

Schon vor ein, zwei Wochen ist dieser Rock entstanden. Das war mal so der Testlauf aus einem günstigen Stoff, von dem ich 4 Meter daheim habe. Dunkelblau mit silbernen Minipünktchen, blauer Jerseybund. Und ich bin begeistert: superbequem, schnell genäht, schaut schick aus, nur eine Tasche könnte er noch brauchen. Und ja, macht süchtig!

Also entstand gestern ein zweites Exemplar. Ich liebe den Rock jetzt schon! Angefangen hat´s damit:


Das sind die Webkanten (selvages) der Patchworkstoffe, die ich bisher vernäht (oder zumindest damit angefangen) habe. Da stehen Firma, Designer, Linie drauf und bei den meisten sind auch Farbpunkte/-proben drauf. Soooo schön!

Ja und das ist aus einigen selvages und dem grauen, dünnen Jeansstoff und schwarzem Jersey entstanden:


Hier noch zwei Detailfotos von den vernähten Webkanten:


Macht hoffentlich auch bei grausligem Herbstwetter gute Laune :)

Keine Kommentare :