Tasche :: Scooter türkis ::

Keine Kommentare


Den gestrigen Sonntag habe ich an der Nähmaschine verbracht und rausgekommen ist diese wunderbare Tasche aus dem tollen Scooter-Stoff von Echino. Für außen habe ich den Stoff in türkis gewählt, innen finden sich auch die Scooter in rot. Der Stoff ist ein Baumwoll-Leinen-Gemisch, also auch robust genug für eine Tasche, die jeden Tag verwendet wird. Gefüttert in grau (Taschen) und in türkis (Innenleben).

Den Schnitt hab ich von einer alten Tasche abgenommen und ich bin ganz begeistert, wie gut ich das hingekriegt habe. Sogar der Henkel ist super-professionell gemacht mit der Möglichkeit, die Länge zu verstellen. Und auch die Zipptasche hinten... hach! So schaut der Sommer aus! :)

Hier von allen Seiten:





Und den Blick ins Innere gestatte ich euch auch. Und eine Buchempfehlung gibts auch gleich dazu, also eigentlich die Empfehlung einer ganzen Serie.

Keine Kommentare :