Zur Goldenen Hochzeit (2)

Kommentare

So, der Quilt für die Goldene Hochzeit für Ms Großeltern ist quasi fertig, ich muss nur noch 1/4 vom Rand festnähen! Wird auch Zeit, denn gefeiert wird schon nächstes Wochenende! Ich finde, dass er echt hübsch geworden ist und voll gut zu den beiden passt! Vielleicht sticke ich noch ihre Anfangsbuchstaben in die Mitte, mal schauen!

Jetzt muss ich auch wieder neue Federpenale nähen, von den sechs Stück, die ich letztens gemacht habe, ist nur mehr eines übrig! Danke liebe Käuferinnen! Zipps hab ich jetzt dank J. auch wieder einige und ich freu mich schon wieder aufs Stoffe aussuchen!

Kommentare :

Brautmode günstig hat gesagt…

Das ist super schön geworden, wirklich ein tolles Geschenk zur goldenen Hochzeit.

19nullsieben hat gesagt…

Vielen Dank! Ich denke auch, dass sie sich sehr freuen werden! Liebe Grüße!