Welcome Tobias!

Keine Kommentare
Ui, der Sommer macht sich auch auf meinem Blog bemerkbar. Ich verbringe im Moment deutlich mehr Zeit auf der Terrasse als vor der Nähmaschine und daher gibt´s hier auch nicht so viel zu berichten. Vielleicht sollte ich meinen Blog um Berichte von Terrasse und Tomatenernte erweitern?! Aber es sind neue Federpenale im entstehen ... eines ist schon fertig, eines quasi fertig und ein paar andere zugeschnitten. Fotos gibts dann, wenn alle fertig sind.

Aber hier gibts doch noch was Neues:
Meine Cousine etwa dritten Grades hat im Mai ein Baby bekommen. Für den kleinen Tobias habe ich ein Willkommensgeschenk genäht! Die beliebte Hose und einen Pulli mit Herzchen drauf aus dunkelblauem Frottee mit cremefarbenen Bündchen. Schön sommerlich also! Und dazu gibts noch ein kleines Dreieckstuch auch aus den beiden Stoffen!





Herzliche Glückwünsche an die junge Family und ich würd mich natürlich feuen, Tobias mal kennen zu lernen!

Keine Kommentare :