Uiuiui! 29a-Stoffe angeschnitten!

Keine Kommentare
Das ist ja immer so eine Sache mit dem Stoffe anschneiden. So richtige tolle, jungfräuliche, frisch gewaschene Stoffe. Aber ich hab mich getraut und es ist ein hübsches Sackerl für unsere Wäscheleine und die Wäscheklammern entstanden. In erster Linie für unsren geplanten Campingurlaub, farblich perfekt passend zum neuen Zelt! Hihi! So ist die Stoffauswahl etwas leichter gefallen, sonst wär ich wahrscheinlich nach dem Urlaub noch am überlegen ;) Die dunkelgrünen Stoffe mit den Pünktchen sind neu, den mittleren Streifen hatte ich schon, und er passt super dazu, finde ich!



34 x 20 cm ist das Sackerl groß, seitlich hab ich zwei längere Bändchen mitgenäht, damit man das ganze auch wo dranhängen kann. An einen Schatten spendenden Baum zum Beispiel! ;)

Keine Kommentare :