Sommer-Outfit

1 Kommentar


Der kleinen Tochter meiner Freundin, die ich in Graz besucht habe, musste ich natürlich auch was selbst Genähtes mitbringen! Hab für Lucia ja schon ein bisschen was genäht und es ist sooo schön, dass sich ihre Eltern immer so drüber freuen und die selbst gemachten Dinge wirklich schätzen!

Also hab ich ihr was Sommerliches genäht: Eine wahnsinnig entzückende, luftige Raglanbluse aus dem tollen Basic Grey-Stoff. Das Schrägband beim Halsausschnitt ist Pink. Ich konnte mich echt nur schwer von diesem lieben Ding trennen, aber ich brauchs halt nicht ;)


Und dazupassend eine lange Hose aus dem himbeerfarbenen Sweat-Jersey, aus dem für ihre Cousine schon Hose und Pulli entstanden sind, und - jetzt kommts - eine "Beach-Short" aus cremefarbenem Jersey. Die finde ich ja so genial und lustig :)


Lucia hat Bluse und Beach-Short gleich anprobiert und sieht umwerfend aus in ihrem neuen Sommer-Outfit. Jetzt muss nur der Somme wieder kommen!