Federpenale

Keine Kommentare



Es war jetzt wirklich an der Zeit, wieder mal meinen daWanda-Shop zu befüllen! Dafür habe ich sechs superhübsche Federpenale in sooo tollen Farbkombinationen genäht. Die Täschchen können aber auch als Schminktäschchen, für Nähutensilien, Schmuck oder Krimskrams verwendet werden. Sie sind ca 20 x 10 cm groß, sind mit Zipp und Schleife ausgestattet und natürlich gefüttert. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese schönen Stücke zu nähen und ich kann mich - wieder mal - schwer von ihnen trennen! Aber ich könnte mich eh nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. ;)

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Edit am 04.08.10: Diese Federpenale haben alle schon neue Besitzerinnen gefunden - Nachschub gibts aber immer wieder in meinem Laden!

Und hier ist der Schnitt her, hab´s ein wenig abgewandelt: Gathered Clutch Pattern von Anna Graham auf ihrem tollen noodlehead blog.

Heute gab´s übrigens zum ersten Mal ein Outdoor-Fotoshooting auf der Terrasse - deshalb hier auch noch ein kleiner Blumen-Garten-Sommer-Gruß!

Keine Kommentare :