Hochzeit

Keine Kommentare
Meine Freundin P. heiratet heute. In Tracht. Ich hab mir - hab hier ja schon berichtet - dazu ein Kleid aus dunkelblauem Jeans und weiß-blau-gepunktetem Stoff genäht. Und eine Trachtenschürze und einen Schal aus den drei Stoffen dazu. Und eine tolle Tasche, eine Variation der Apfeltasche! Das Kleid kann ich aber auch ohne Schürze tragen! Jedenfalls war das die ur Hacke dieses Kleid, weil der Schnitt doch nicht so toll war, also eigentlich ganz schrecklich war... Danke jedenfalls an M. und J. fürs abstecken und helfen und so ;)

Hier Fotos von der Generalprobe - man beachte auch den Ring ;)



Ja und diese zwei Pakete werden heut verschenkt. Was drinnen ist darf ich jetzt natürlich noch nicht verraten - das folgt dann in 12 Tagen oder so. Morgen gehts nämlich ab in den Urlaub :)


Keine Kommentare :