Unten am Hafen

Kommentare

Zu Ostern habe ich ganz tolle Marine-Stoffe bekommen! Passend zu dem weißen mit Ankern und Schiffchen und den dunkelblauen Jeanstoffen, die schon in meinem Stoffregal weilten, habe ich einen rot-weiß gestreiften, einen ebenso gepunkteten, einen dunkelblauen mit weißen Pünktchen und roten Erdbeeren und einen weißen mit rot-blauen Kreisen drauf.
Die neuen Stoffe sind übrigens von hier!
Also ich freu mich aufs Vernähen und ihr könnt euch auf ein paar Täschchen und ähnliches im wundervollen Marine-Look freuen! Dann gibts perfektes Meer-, Hafen-, Matrosinnen- und Seemannsfeeling!! Ahoj!

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo Selina!
Der Anker/Schiffchen Stoff auf weißem Grund ist toll!!! Kannst du mir sagen woher der ist?
Viele Grüße Margit

19nullsieben hat gesagt…

Hallo Margit,
stimmt, der Stoff ist toll! Ich habe ihn vor langem (mind. 2 Jahren) auf daWanda gekauft und weiß leider nicht, von welchem Designer oder welcher Firma er ist. Und ich fürchte, man wird ihn auch nicht mehr bekommen... Leider!
Liebe Grüße, Selina