Auftragsarbeit

Keine Kommentare


Meine Freundin P. hat zwei Dinge bei mir in Auftrag gegeben.

Einmal eine Hülle für ihren Kalender (Streng geheim ist natürlich, um welchen Kalender es sich hier handelt, die Hülle hat ja schließlich einen Zweck ;) Für außen habe ich mich für den tollen türkis-grünen Rankenstoff von Kokka entschieden, das Binding und das Futter sind aus lilanem Pünktchenstoff und die Innenseiten aus einem grünen Patchworkstoff. Geschlossen wird die Kalenderhülle mit meinem schwarz-weißen Namensband und einem selbst überzogenen Knopf aus dem lilafarbenem Stoff.

Und zum zweiten hat sie was für ihren Freund, der öfters sein Geldtascherl verlegt, bestellt. Und zwar - tadaaa - ein Schweißband mit Geheimfach fürs Bargeld! Das war eine ziemliche Tüftlerei, bis ich das hinbekommen habe, aber jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Als Stoff hab ich den rost-orangen Nicky verwendet, aus dem auch schon Babyklamotten entstanden sind. Viel Spaß beim Verschenken!!

Keine Kommentare :