Prinzessinnen-Quilt: Das Top ist fertig!

Keine Kommentare
Der Prinzessin auf der Erbse-Quilt entsteht:
Am Wochenende habe ich zugeschnitten und die Streifen aufgelegt, damit da nicht zwei mal der gleiche Stoff neben einander ist und auch die Farben ausgeglichen sind.


Dann hab ich die vier Streifen zusammen genäht.

Ja und soeben habe ich das Top von meinem Prinzessin auf der Erbse-Quilt fertig genäht! Wow!! Das wird ein sehr hübscher Coin-Quilt! Aber das Nähen war echt ziemlich schwierig, mit den weichen Stoffen, die haben sich andauernd verzogen und ich musste immer wieder mal schwindeln. Also gaaanz genau darf man nicht schauen. ;)
Jetzt bin ich auch schon gespannt, wie das Quilten klappt! Aber davor muss ich noch die Rückseite machen (da weiß ich erst ungefähr wie ich sie mache) und dann zusammenmontieren.

Keine Kommentare :