Stoffe für ein Sommerkleid

Keine Kommentare

Gestern habe ich mir Stoffe für ein Sommerkleid gekauft. Dunkelblauer dünner Jeans außen, das Futter wird aus dem weißen mit den dunkelblauen Punkten. Und für eine Trachtenhochzeit gibt´s eine Schürze aus dem weiß-blau-roten Stoff dazu, normal werde ich das Kleid aber ohne Schürze tragen. Wobei ich ihn für einen Trachtenstoff richtig lieb finde! Und mal schauen, vielleicht geht sich ja auch eine passende Tasche draus aus, das wär dann perfekt!


Edit 11.04.10: Das Kleid bzw. der Schnitt ist ein scheeeeiiiissss :(
Edit 25.04.10: Endlich ist der ganze Kram fertig: Kleid, Schürze, Schal und Tasche! Juhuu! Alles zusammen schaut sehr trachtig aus, aber ok bis hübsch... ich komm mir vor wie eine Obstbäuerin, weil ich immer das Bedürfnis hab, Äpfel oder Birnen in die Schürze zu packen. Haha! Fotos folgen!

Keine Kommentare :