Buch: Einfach nähen mit Lotta

1 Kommentar

Schon vor einiger Zeit hab ich mir das Buch "Einfach nähen mit Lotta" gekauft.

In dem sehr nett gestalteten Buch sind 24 Nähprojekte drinnen, mit Anleitung und Schnittvorlagen. Praktisch ist die Ringbindung, weil man das aufgeschlagene Buch gut hinlegen kann und sich die Seiten nicht von selbst verblättern. Die Projekte sind in die Kapitel Kochen, Mitnehmen, Wohnen und Ordnen gegliedert.

Einfach triffts ganz gut, die Dinge sind großteils sehr leicht nachzunähen - aber auch Fortgeschrittene finden sehr nette Sachen und Anregungen. Die Kalenderhülle habe ich heute schon genäht und die Tasche möchte ich auch unbedingt mal machen.

Hier noch ein paar Einblicke:


1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

ich finde die grundidee des buches auch super. Aber ich habe in fast jeder Anleitung Fehler gefunden :(