Montag, 11. Januar 2010

Meine erste :: Puffy Pouch ::

Gestern Abend ist noch diese schöne :: Puffy Pouch :: entstanden!


Eine Kombination aus dunkelblauem Jeansstoff und Patchworkstoffen in gelb und braun. Zugemacht wird sie mit Klettverschluss. Größe ca. 15 x 15 cm, also ideal für Schminksachen oder allen möglichen Krimskrams.

Genäht hab ich das Beutelchen nach diesem Tutorial. Ungefähr halt, weil da braucht ma sich ja eh nur die Bilder anschauen und das dann so circa machen und dann hat man halt einmal keine verdeckte Naht, wo eigentlich eine sein müsste. Naja, typisch Selina ;) Aber das ist halt jetzt mal mein Prototyp - ich mag ihn!

Hier noch zwei mal: Einmal von unten und einmal liegend ohne was drin:

3 Kommentare:

gogo hat gesagt…

echt hübsch das Täschchen:) coole Sachen machst du!! Lg

19nullsieben hat gesagt…

vielen dank für dein feedback! darüber freue ich mich sehr! liebe grüße, selina

ayumills hat gesagt…

Such a cute pouch!! Thanks for sharing!!!