Schnee & Kekse & Kuschelviecher

Keine Kommentare
Der erste Schnee ist nun auch in Wien eingelangt und sorgt für tolle Weihnachtsstimmung! Es ist einfach toll, durch den knirschenden Schnee zu stapfen... Und Weihnachtskekse essen und Tee trinken...

Das muss ich euch noch zeigen: Die Abwrackprämie für Kuschelviecher im wunderbaren Shop von Lindenblatt! Geniale Idee, da kann doch niemand widerstehen, oder?! Für 9,90 Euro kann man Restlstoffe (mind. 2 Stück zu 20 x 20 cm) zu Katerina schicken und sie näht daraus eines ihrer coolen Tiere. Ich erwarte in den nächsten Tagen einen Esel und eine Eule! Und ich freu mich schon seeehr! So werden sie ausschauen, nur eben mit meinen Stoffen:



(Bildcredits: Katherina Lindenblatt, Website hier)

Und falls dich das jetzt genauso begeistert hat wie mich - diese originelle Aktion wirds auch zu Ostern wieder geben :)

In meinem daWanda-Shop habe ich schon 15 Dinge verkauft, viele sehr positive und nette Rückmeldungen von KäuferInnen bekommen und 25 Shop-AbonnentInnen. Damit bin ich doch ganz zufrieden!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame & ruhige Feiertage!
Nach den Feiertagen kann ich euch wieder ein schönes Stück zeigen, mehr sei hier aber noch nicht verraten! ;)

Alles Liebe, Selina

Keine Kommentare :