Ich kann mich nicht entscheiden!

Keine Kommentare
Eigentlich bin ich mit meiner Pfaff Select 1526 ja sehr zufrieden .. wenn da nicht diese hier wäre:



Ich hätte nämlich gerne Quilt-Tisch, ein Patchwork- & Quiltfüßchen und ein Füßchen zum Freihandquilten, Obertransport etc. Meine Pfaff näht eh sehr brav, aber zum Service müsste sie wohl auch mal, weil da schauts innen doch schon sehr staubig aus, nach bald 6 Jahren. Hm, ich schau vielleicht mal, ob es das Zubehör zu meiner gäbe und wie viel das ganze kostet...

Aber ... die Janome MC 4900 QC kann halt schon einiges mehr, Quiltstiche und auch Buchstaben und quasi Overlockstiche undundund. Und das Quiltzubehör ist auch schon mit dabei. Aber das ist halt auch einiges Geld... Aber vielleicht schau ich sie mir einfach mal an und probier sie mal aus?

Edit 17. Jänner 2010: Da meine Pfaff ja wirklich noch sehr gut beinand ist, habe ich mir jetzt einen Freihandquiltfuß und ein Inch-Füßchen geleistet. Und einen Quilttisch werde ich mir auch noch tischlern, weil der kostet gebraucht 110 Euro (!) und das find ich doch ein bisschen zu viel!

Keine Kommentare :