Das Baby kann kommen!

1 Kommentar
Eine Schulfreundin von mir bekommt Anfang Jänner ein Baby! Sie wissen noch nicht, ob´s ein Mädchen oder ein Junge wird. Also mussten Farbe und Schnitt gefunden werden, die Bub und Mädel passen! Gelungen, oder?



Einen Body aus drei verschiedenen Stoffen: Cremefarben hinten, vorne Streifen in Orange, Petrol, Braun und Geld auf cremefarbenen Grund und die Ärmel haben statt der Streifen kleine Punkte. Ich find´s entzückend!




Eine Hose aus orange-rostfarbenem Nikky und cremefarbenen Bündchen zum ausklappen, die wachsen sozusagen mit. Soo weich und kuschelig :)




Einen Nikki-Pulli aus aus den selben Stoffen, mit überlappenden Schulterteilen zum einfachen An- und Ausziehen, vorne hat er eine Kängurutasche drauf.




Alles Größe 68!

Alles Liebe und Gute und viel Freude!!

31.12.09: Heute wurde LUCIA geboren! Alles Gute der frisch gebackenen Familie!!!

1 Kommentar :

kirschkernzeit hat gesagt…

Wow! Also so was Schönes und so perfekt geschnittenes würde ich nie schaffen; so ein wundervolles Geschenk für die kleine Lucia und ihre Eltern! Toll!
Bora