Taschen aus altem Leinen

Keine Kommentare
Beim Reimelt-Flohmarkt hab ich ja einige Meter wunderschönes, kompaktes Leinen erstanden. Daraus sind jetzt die ersten Taschen entstanden. Einmal eine Umhängetasche und zum zweiten eine Kosmetiktasche - im selben Design!

Die Umhängetasche ist mit petrolfarbenem Stoff gefüttert, hat drei Innentaschen (für Geldtäschchen, Handy, Taschentücher etc. und einen, an einem Band festgenähten Karabiner. Superpraktisch, so ist der Schlüsselbund immer schnell gefunden und muss nicht erst rausgekramt werden.



Größe: 31 x 44 cm - A4 passt also locker rein.
Trägerlänge ca. 70 cm - ideal zum über die Schulter hängen.

Die Kosmetiktasche ist außen aus Leinen und dem festen türkis-blau-weiß-orangen Stoff. Das Futter ist aus einem festen, schmutzabweisenden, naturfarbenen Stoff. Dadurch hat die Tasche einen guten Stand. Zipp ist ebenso cremeweiß, passt also genau dazu.



Größe: 18 x 19 (oben), Boden 6 cm "abgenäht".

Keine Kommentare :