Geldtäschchen Ende nie!

Keine Kommentare
In den letzten Tagen hab ich wieder ziemlich viel genäht! Sieben Stück Geldtäschchen, in denen Bankomatkarte, Fahrschein und ein paar Notgroschen Platz finden sind entstanden. Die Täschchen sind, wie ich finde, auch eine ideale Verpackung für Geldgeschenke!

Ach, ich finde es immer wieder toll, dieses Täschchen in immer wieder neuer Farb-/Stoffkombination zu nähen! Das funktioniert echt von cool über (seemanns)romantisch bis zu schräg oder elegant! Macht echt süchtig! :)

M. meinte, ich müsste alle 7 auf einmal verkaufen, weil der Stapel so schön ausschaut! Stimmt eigentlich, oder?




Hier noch drei Geldtäschen aus der Nähe. Der Löwenzahn-Stempel ist übrigens selbst geschnitzt! Und das schöne Leinen vom Reimelt hab ich auch gleich vernäht (im nächsten Post auch noch mal), das ist nämlich so toll kompakt, dass sogar die Geldtäschchen gut damit gelingen!





Ach so ja, jetzt - Edit am 23.11.09. Das :: Oktopussi :: Täschchen hat sich gleich am ersten Tag verkauft :) - in meinem Shop!

Keine Kommentare :