Einkauf

Keine Kommentare
Gestern war ein doppelt erfolgreicher Einaufstag! Zuerst waren wir, meine Mam und ich, beim Reimelts Restl Flohmarkt. Dieses Tapezierergeschäft muss geräumt werden, daher gabs einen echt leiwanden Flohmarkt mit Rollos, Wachsstoffen, Leinen, Schnüren, Bändern, Gurten, Werkzeug, Holzstäben, Schrauben und vielen anderen Einzigartigkeiten! Wenn wer Interesse hat, einfach bei mir melden, das Lager gibt´s noch mindestens bis Ende November.

Ich hab einige Meter Leinen und Wachsstoffe/Rollostoffe erstanden, einige Kilometer Garne für die Schuh- und Lederwarenerzeugung, Bänder, Haken und so manches mehr!


Dann ging´s auf zum Exquicity Patchwork, wo´s wunderbare aber leider sehr teure Patchworkstoffe gibt. Leider haben uns die wenigen Schriftenstoffe, die sie hatten, nicht recht gefallen. Aber sonst waren wir mit unserem Einkauf sehr zufrieden! Ich hab auch schon ein Weihnachtsgeschenk für mich ausgesucht :)

Hier also meine Stoffe:

 
 

Ähm ja und heute waren wir nochmal beim Reimelts, ich konnte meine Stoffrollen gestern ja nicht durch die ganze Stadt schleppen. Dafür haben wir auch meinen Papa mitgenommen und auch er hat einiges gefunden :)

Keine Kommentare :