Adventmarkt

Keine Kommentare
Juhuu! Zum ersten Mal habe ich die Möglichkeit, meine selbst gemachten Sachen zu einem Adventmarkt zu geben! Freu mich sehr und bin schon ganz gespannt.
Fleissig war ich auch schon, entstanden sind diese schönen Dinge:
* 15 Taschentüchertäschchen (davon sind 9 weihnachtlich)
* 6 kleine Geldtäschchen (für Bankomatkarte und ein paar Notgroschen, Visitenkarten, auch eine supernette Verpackung für Geldgeschenke
* 5 Einkaufs-Euro-Schlüsselanhänger
* 3 Fliegenpilz-Lesezeichen, die natürlich im neuen Jahr ganz viel Glück bringen.

Aber seht selbst, hier mal die Weihnachtlichen Sachen:








Hier die fürs ganze Jahr verwendbaren Stücke:










Die Einkaufs-Euro-Schlüsselanhänger:





Und die Lesezeichen:



Freu mich über Kommentare und Feedback!

Keine Kommentare :